Christian Schick Fotografie
IMG_0907

Schloss Carree

MEDICAL CENTER/SHOPS/RESTAURANTS

IMG_0899 IMG_0900 IMG_0908 IMG_0910 IMG_0912 IMG_0914 IMG_0919 IMG_0921 IMG_0922

Im Gesundheitszentrum werden Leistungen von der Diagnostik über die Therapie bis zur Prävention angeboten. Die Einbeziehung der Ärzte in die Projektentwicklung stellte sicher, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Fachärzte Berücksichtigung finden konnten. Für das medizinische Leistungsspektrum stellt der Bauherr ca. 10.000 qm Mietfläche auf sechs Geschossen zur Verfügung. In der Passage, die von der Straßenbahnhaltestelle am Rathaus bis zu den Schlossarkaden führt, wurden ergänzend zum System der fachärztlichen Versorgung medizinische Dienstleister wie z. B. Apotheke, Hörgeräteakustiker, Optiker, Sanitätshaus sowie ein Pflegedienst, gastronomische Einrichtungen und sonstige Dienstleister angesiedelt.

Portfolio Details

CLIENT : AL-KO THERM GMBH

TAGS : Architekturfotografie, EXTERIOR

WEBSITE : http://www.al-ko.de